eGK gibt’s jetzt auch mit Bayer 04-Logo

Leverkusen, 2. April 2015: Die elektronische Gesundheitskarte (eGK) der pronova BKK bekommt einen sportlichen Charakter! Fans, die auch außerhalb der Spieltage ihre Zugehörigkeit zu Bayer 04 Leverkusen zeigen möchten, können als Versicherte der Krankenkasse ab sofort die eGK in den Vereinsfarben und mit Logo der Werkself kostenlos bestellen.

Wie und wo? Einfach im Internet unter www.pronovabkk.de/fan das Formular ausfüllen - und schon steht dem „Fanartikel“ der besonderen Art nichts mehr im Weg. Das finden auch die Bayer 04-Spieler Karim Bellarabi, Hakan Calhanoglu und Josip Drmic. Sie sind Paten der Aktion und freuen sich schon darauf, wenn bald viele Gesichter die Gesundheitskarte zieren. „Im Rahmen unserer Kooperation mit Bayer 04 sehen wir uns als Gesundheitspartner für Spieler und Zuschauer. Mit dieser speziellen Edition unserer Karte schaffen wir eine optimale Verbindung“, so Ulrich Rosendahl, Ressortleiter Markt bei der pronova BKK.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie etwa Bayer, Currenta oder Lanxess entstanden. Sie gehört zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den 25 größten Krankenkassen in Deutschland. Die Kasse ist für alle Interessierten geöffnet. Bundesweit schätzen rund 630.000 Kundinnen und Kunden die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 90 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Rund 50.000 Leverkusener vertrauen der pronova BKK, damit ist fast jeder dritte Einwohner bei der Kasse versichert. Weitere Informationen unter www.pronovabkk.de.