Jahresgewinnspiel: Olaf Reese gewinnt Kindle eBook

Gewinnübergabe Jahres-Gewinnspiel

Hannover, 23. Januar 2015: Olaf Reese heißt einer der glücklichen Gewinner des Jahresgewinnspiels 2014 der pronova BKK. Der ContiTech-Mitarbeiter aus Uetze-Katensen kann sich über ein Kindle eBook freuen. Reese hatte auf einer Gesundheitsveranstaltung seines Arbeitgebers, die von der Krankenkasse mit initiiert worden war, sein Kreuzchen an der richtigen Stelle der Gewinnspielkarte gesetzt. Die Kundenservice-Mitarbeiterinnen Miriam Kronig und Regine Reupke überreichten zusammen mit Vertriebler Uwe Meier dem 52-Jährigen heute den Preis im Service-Center der Kasse in Hannover-Stöcken.

Mariam Kronig (li.), Regine Reupke und Uwe Meier (re.) von der pronova BKK überreichten Olaf Reese das Kindle eBook.

Die Freude über das digitale Lesegerät war bei dem Logistik-Mitarbeiter, der bereits seit 27 Jahren bei ContiTech beschäftigt ist, groß. Zurzeit organisiert Reese in seiner Freizeit ein Dorffest, da sein Heimatort Katensen mit 770 Einwohnern im September das 750-jährige Bestehen feiert. „Der Kindle wird mir bei der Organisation des Dorffestes helfen“, sagt der Familienvater von drei Kindern. „Als erstes werde ich unsere Ortschronik aufspielen. Da ich Bahnfahrer bin und zur Arbeit nach Hannover pendle, kann ich ihn gut zum Lesen nutzen.“

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie z.B. Bayer, BASF, Ford, Continental oder Hapag-Lloyd entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Rund 630.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 90 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie gehört zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den 25 größten Krankenkassen in Deutschland. Weitere Informationen unter www.pronovabkk.de.