Menü Menü schließen

3x1 Trikotsatz für eine Mannschaft gewinnen

Jetzt mitmachen - am 20.04. geht's los!

Sport und Bewegung sollten bereits für Kinder und Jugendliche zum Alltag gehören! Am meisten Spaß macht es natürlich, sich in der Gruppe gemeinsam auszupowern und sich im sportlichen Wettbewerb mit anderen zu messen. Trikots sind dabei natürlich nicht wegzudenken, damit der Gegner auf dem Platz jederzeit identifiziert werden kann. Außerdem stärkt das einheitliche Auftreten natürlich das Gemeinschaftsgefühl und motiviert noch einmal zusätzlich.

Um Kinder- und Jugendmannschaften zu unterstützen, verlost die pronova BKK insgesamt drei Trikotsätze über die Facebook Fanseite: www.facebook.com/pronovabkk. Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Trikotsatz bestehend aus 14 Trikotsets und 1 Torwarttrikot (jeweils Trikot, Hose und Stutzen in den Größen 116 bis 164).

Jeder volljährige Facebook-Nutzer kann dort ab dem 20.04.2015 online eine Kinder- oder Jugendmannschaft anmelden (z.B. die der eigenen Kinder oder aus dem Verein). Für jede Mannschaft darf nur einmal teilgenommen werden. Dann heißt es aktiv werden und möglichst viele Vereinsmitglieder und Freunde motivieren: Bis zum 20.05.2015 kann täglich jeder User einmal für die Mannschaft seiner Wahl abstimmen. Die drei Mannschaften, die am Ende des Aktionszeitraums die meisten Stimmen haben, gewinnen jeweils einen Trikotsatz.

Fragen zur Aktion beantwortet unser Facebook Team gerne per E-Mail an facebook@pronovabkk.de oder über eine persönliche Nachricht auf der Facebook Fanseite.