Menü Menü schließen

Archiv

Zahnersatz – Top-Qualität mit fünf Jahren Garantie

Der Schreck war groß, als Norbert T. von seinem Zahnarzt erfuhr, dass zwei Zähne im Unterkiefer nun nicht mehr zu retten seien und entfernt werden müssten. Letztendlich stellte sich eine Implantatversorgung als optimale Variante dar. Ein herausnehmbarer Zahnersatz, womöglich mit sichtbaren Metallklammern, stellte für Norbert T. keine akzeptable Alternative dar. Norbert T. wollte aus Gründen der Lebensqualität auf die hochwertige Implantat-Versorgung nicht verzichten, doch schreckten ihn die hohen Kosten ab. Dann erinnerte er sich, dass seine Krankenkasse Partner in einem großen Verbund ist, durch den die Versicherten bei Zahnersatz von enormen Einsparungen profitieren können.

Bis zu 80 % Einsparungen sind möglich! Und es gibt fünf Jahre Garantie auf den Zahnersatz statt der gesetzlich vorgeschriebenen zwei Jahre.

Versicherte der pronova BKK können beim Zahnersatz mit DENT-NET® kräftig sparen. Bundesweit über 700 Zahnärzte bieten den DENT-NET®-Service. Patienten haben außerdem die Möglichkeit, Zahnersatz, der vom Gesetzgeber als Regelversorgung bezeichnet wird, vollkommen zuzahlungsfrei zu bekommen. Aber auch bei privaten Leistungen wie z. B. Implantatversorgungen verspricht DENT-NET® Einsparungen bis zu 80 % des eigenen Zuzahlungsbetrags und eine verlängerte Garantie. Trotz identischer Ausführung – auch was die Zahl der Implantate und das Zahnersatzmaterial betrifft – lag der neue Heil- und Kostenplan mehr als 1.400,- €unter dem ursprünglichen Kostenvoranschlag.

Langjähriger Partner Die IMEX Dental und Technik GmbH aus Essen ist langjähriger Partner im DENT-NET®-Verbund. Das TÜV-zertifizierte Meisterlabor verfügt über Produktionsstätten im In- und Ausland und ein eigenes Hightech-Labor in Essen. Der Patient erhält keine einfachere oder minderwertigere Lösung, sondern eine fortschrittliche Versorgung, die eben wirtschaftlicher erbracht werden kann. Die Tatsache, dass hinter jedem Zahnersatz von IMEX immer der Service und die persönliche Betreuung des Meisterlabors in Essen stehen, bietet Zahnarztpraxen und Patienten maximale Sicherheit. Bezüglich Passgenauigkeit, Ästhetik und Qualität machen Patienten und Zahnarztpraxen beste Erfahrungen.

Überzeugen Sie sich selbst! So erreichen Sie uns:

www.imex-zahnersatz.de