Eine Frau steht in der Yogaposition Krieger 2

Mit Yoga energiegeladen in den Tag starten

Entspanne dich mit der Yoga-Session von Sinah Diepold. Entdecke entspannte Atemübungen, lockere deine Wirbelsäule und lerne, deinen Stress gründlich abzuschütteln!

Wirbelsäulenwellen

Vom Herabschauenden Hund bewegt ihr Euch mit einem Atemzug durch eine Wirbelsäulenwelle in die Liegestützposition. Atmet dann wieder in den Herabschauenden Hund aus. So entsteht ein perfekter Ganzkörper-Weckfluss.

Krieger 2 Flow

Stellt Euch in den Krieger 2, atmet ein und greift zurück in einen friedlichen Krieger. Atmet zurück, atmet vorwärts in einen erweiterten Seitenwinkel ein und atmet wieder aus. Genieße diese Übung mit tiefen Atemzügen. Wiederhole diese Übung für beide Seiten etwa drei bis fünf mal.

Viparita Karani

Lege dich für diese Übung auf den Rücken. Inversionen sind äußerst vorteilhaft für Körper und Geist, indem sie die Welt auf den Kopf stellen und den ganzen Körper aufladen.

Meditation

Nach diesen Übungen solltest du vitalisiert sein und kannst die Übungen mit einer Meditation abschließen. Stelle dir am besten einen Wecker für drei bis zehn Minuten, um dich ganz darauf einlassen zu können. Setze Dich aufrecht, entspannt und bequem hin. Beobachte deinen Atem. Lasse zu, dass deine Gedanken wandern und versuche, sie einfach nur vorbeiziehen zu lassen.

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