Koronare Herzerkrankungen

Die pronova BKK unterstützt dich mit dem Behandlungsprogramm BKK MedPlus für koronare Herzerkrankungen. Natürlich kostenlos und freiwillig.

Auf einen Blick

  • Umfassende und zielgerichtete Behandlung
  • Nach neuesten medizinischen Erkenntnissen
  • Optimale Abstimmung zwischen behandelnden Praxen und Therapeuten

Welche Vorteile bringt das Behandlungsprogramm BKK MedPlus für koronare Herzerkrankungen?

Wenn du von einer koronaren Herzerkrankung betroffen bist, bieten wir dir ein strukturiertes Behandlungsprogramm mit besonderer Berücksichtigung des Krankheitsbilds Herzinsuffizienz. In Kombination mit der koronaren Herzerkrankung erfolgt somit eine noch umfassendere und zielgerichtete Behandlung. Du profitierst damit von den neuesten medizinischen Erkenntnissen und einer optimalen Abstimmung zwischen deinen behandelnden Praxen und Therapeuten. Auch die Einbindung von Schwerpunktpraxen, Kliniken und Schulungen zum Umgang mit der Erkrankung können dir helfen.

Wie kann ich teilnehmen?

Die Teilnahme ist kostenlos sowie freiwillig und kann jederzeit beendet werden. Deine behandelnde Arztpraxis muss ebenfalls am Behandlungsprogramm teilnehmen – also frag einfach in der Praxis nach oder ruf uns an. Du erreichst unser Team unter der Telefonnummer 0214 32296-2700. Sobald alle notwendigen Daten vorliegen, erhältst du von uns eine Bestätigung.

Noch kein Mitglied?

Dann jetzt schnell und einfach online zur pronova BKK wechseln und profitieren.

Jetzt online wechseln

Du hast noch Fragen zum Thema?
Wir geben dir gerne Antworten. Chatte mit uns oder rufe uns an 0441 925138-4949.

Mehr zum Thema