Neubau fertig: Kundenservice der pronova BKK öffnet am Montag, 16. April 2018

Oldenburg, 11. April 2018: Der Neubau am alten Stadthafen ist fertiggestellt. Übermorgen ist der Umzug. Der pronova BKK-Kundenservice am Birkenweg und das City-Büro in der Burgstraße schließen daher am Freitag, 13. April, um 12 Uhr. Wiedereröffnung an der neuen Adresse ist am Montag, 16. April, um 11 Uhr.

Am neuen Standort werden zukünftig auf 1.700 Quadratmetern rund 75 Mitarbeitende arbeiten. Das neue Gebäude hat die Adresse „Alter Stadthafen 12" in 26122 Oldenburg. Die Zufahrt zu den Besucherparkplätzen in der Tiefgarage erfolgt über die Straße „Rund Achtern". Der neue Standort bietet viele Vorteile:

• Kleine „Büro"-einheiten für mehr Privatsphäre und eine individuellere Beratung
  • Barrierefreier Zugang
  • Freundliches, helles, modernes Ambiente
  • Niedrigere Verwaltungskosten, u.a. durch weniger Mietkosten und eine nachhaltige, ökologische Bauweise. So sorgt eine ausgeklügelte Versorgungstechnik für einen geringen Energieverbrauch und niedrige Emissionen.

Ab Dienstag, 17. April, gelten die gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 15 Uhr. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie beispielsweise Ford, Bayer, BASF und Continental entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Rund 660.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an über 60 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie zählt zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland.