Neues Ambiente für die pronova BKK in Saarlouis

Saarlouis, 27. Oktober 2016: Heller und freundlicher: Ab Montag, 7. November, um 12 Uhr punktet die pronova BKK mit moderneren Geschäftsräumen in Saarlouis. Wegen des Umbaus schließt der Kundenservice ab Donnerstag, 3.November, ab 14 Uhr.

„Während der Umbauphase sind wir telefonisch auf jeden Fall erreichbar", sichert Mirko Wagner, Leiter des Kundenservice Saarlouis, zu. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert. Der Kundenservice ist montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 6 bis 15 Uhr geöffnet.

Kontakt:

Kundenservice Saarlouis

Henry-Ford-Straße

66740 Saarlouis

E-Mail: service@pronovabkk.de

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie z.B. Federal-Mogul, Bayer, BASF, Ford, Continental oder Hapag-Lloyd entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Über 670.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 80 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie gehört zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland.