Pres­se­mit­tei­lun­gen

pronova BKK in Dormagen zieht um

21. Juni 2016: Ab Montag, 27. Juni, ist die pronova BKK in neuen, größeren Geschäftsräumen auf der Kölner Straße 57 in der Dormagener City zu finden.

„Wir sind weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden gut erreichbar. Die Geschäftsstelle punktet mit ihrer großzügigen Raumfläche, die für eine angenehme Atmosphäre sorgt", sagt Astrid Seyfarth, Leiterin des Kundenservice Dormagen. Die Krankenkasse zieht direkt auf die Hauptgeschäftsstraße, umgeben von vielen Geschäften und Lokalen.

Anlässlich der Eröffnung lädt die pronova BKK alle Dormagener am Freitag, 1. Juli, von 10 bis 17 Uhr zu einem Tag der offenen Tür mit vielen Aktionen wie etwa den Ausschank von „Smoothies", einem Gewinnspiel und Kinderschminken ein.

Der Kundenservice der pronova BKK ist montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Kontakt:

Kundenservice Dormagen
Kölner Straße 57
41539 Dormagen

E-Mail: service@pronovabkk.de
Internet: www.pronovabkk.de

Über die pronovaBKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie z.B. Bayer, BASF, Ford, Continental oder Hapag-Lloyd entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Über 670.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 80 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie gehört zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland. Weitere Informationen unter www.pronovabkk.de.