Pres­se­mit­tei­lun­gen

pronova BKK in Krefeld-Uerdingen zieht um

Krefeld, 10. Dezember 2018: Am Montag, 17. Dezember 2018, ab 11 Uhr öffnet die pronova BKK unter neuer Adresse in der Kurfürstenstraße 40 im Edeka-Center.

Der neue Standort ist sehr zentral gelegen, barrierefrei und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zum Chempark. Die Krankenkasse zieht direkt in das Edeka-Center – kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es vor der Tür. Auch eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden.

Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumen, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen. Der Kundenservice der pronova BKK ist montags bis freitags von 7.30 bis 16.30 Uhr geöffnet. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Anlässlich der Eröffnung lädt die Kasse alle Krefelderinnen und Krefelder am Mittwoch, 9. Januar 2019, zu einem Tag der offenen Tür ein. Besucher können gratis ihr Lungenvolumen testen lassen.

Neue Adresse ab 17. Dezember 2018

pronova BKK / Kundenservice Krefeld-Uerdingen
Kurfürstenstraße 40 (Edeka-Center)

Telefon: 02151/44790-1000
E-Mail: service@pronovabkk.de

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie beispielsweise Ford, Bayer, BASF und Continental entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Rund 660.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an über 60 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie zählt zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland.