pronova BKK in Troisdorf zieht um

Troisdorf, 8. April 2019: Ab Montag, 15. April 2019, ist die pronova BKK unter neuer Adresse in der Mülheimer Straße 1 in Troisdorf zu finden.

Der neue Standort ist zentral gelegen, barrierefrei und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zur Stadtverwaltung, der Stadthalle und zum Industriepark Troisdorf. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es gleich hinter dem Gebäude. Auch eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden.

Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumen, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen. Kleine Büroeinheiten sorgen für eine noch individuellere Beratung. Der Kundenservice der pronova BKK in Troisdorf ist montags bis freitags ab 8 Uhr geöffnet. Montags bis mittwochs schließt die Geschäftsstelle um 16 Uhr, donnerstags um 17 Uhr und freitags um 14 Uhr. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Neue Adresse ab 15.04.2019

Besucher-Adresse:

pronova BKK / Kundenservice Troisdorf
Mülheimer Straße 1
53840 Troisdorf
E-Mail: service@pronovabkk.de

Post-Adresse:

pronova BKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne, wie beispielsweise Ford, Bayer, BASF und Continental entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Rund 660.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an über 60 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie zählt zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland.