Pres­se­mit­tei­lun­gen

Umzug der pronova BKK in Aachen

Aachen, 2. September 2019: Die pronova BKK ist ab Montag, 9. September, unter neuer Adresse im Eisenbahnweg 50 in Aachen zu finden.

Der neue Standort ist barrierefrei. Eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden und es gibt zudem kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumlichkeiten, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen. Die Öffnungszeiten und die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Neue Adresse ab 9. September 2019

Besucher-Adresse:
pronova BKK / Kundenservice Aachen
Eisenbahnweg 50
E-Mail: service@pronovabkk.de

Post-Adresse:
pronova BKK

Öffnungszeiten:
Montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr
Freitags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort - die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden.