Pres­se­mit­tei­lun­gen

​Umzug der pronova BKK in Aurich

Aurich, 4. Juni 2019: Die pronova BKK ist nun unter neuer Adresse in der Sparkassenpassage 2 in Aurich zu finden.

Der neue Standort ist zentral gelegen, barrierefrei und gleichzeitig in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone. Auch eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden. Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumlichkeiten, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen.

Der Kundenservice der pronova BKK in Aurich ist montags, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie mittwochs und freitags von 8.30 bis 13 Uhr geöffnet. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Neue Adresse ab 4. Juni 2019

Besucher-Adresse:

pronova BKK / Kundenservice Aurich
Sparkassenpassage 2
26603 Aurich
E-Mail: service@pronovabkk.de

Post-Adresse:

pronova BKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne, wie beispielsweise Ford, Bayer, BASF und Continental entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Rund 660.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an über 60 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie zählt zu den fünf größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland.