Menü Menü schließen

Pres­se­mit­tei­lun­gen

pronova BKK bleibt in Nordhorn – Tag der offenen Tür am 17. Februar

Nordhorn, 13. Februar 2017: Seit 1899 ist die pronova BKK in Nordhorn ansässig und versichert 15.000 Kundinnen und Kunden. Die Krankenkasse bleibt ihrem Standort im NINO-Hochbau treu und lädt nun zu einem Tag der offenen Tür ein.

Einige Kassen haben die Stadt verlassen, aber die pronova BKK hält an Nordhorn fest: „Wir wollen die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden aufrechterhalten. Uns ist es wichtig, dass sie die Möglichkeit haben, uns vor Ort zu besuchen und sich persönlich beraten zu lassen", sagt Heinz Greten, Leiter des Kundenservice in Nordhorn. „Viele Versicherte schätzen unser Angebot. Wir freuen uns, wenn uns auch andere Grafschafter kennenlernen möchten." Daher lädt das 8-köpfige Team zu einem Tag der offenen Tür am Freitag, 17. Februar, mit vielen Aktionen wie Kinderschminken, Ausschank von alkoholfreien Cocktails und Smoothies sowie einem Sinnesparcours ein. Der Kundenservice ist bis 17 Uhr geöffnet.

Kontakt

Kundenservice Nordhorn
NINO-Allee 11
48529 Nordhorn
Telefon 05921 78493-2910
E-Mail: service@pronovabkk.de
Internet: www.pronovabkk.de

Servicezeiten

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
Freitag von 8 bis 15 Uhr


Über die pronova BKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen großer Weltkonzerne wie z.B. Ford, Bayer, BASF, Continental oder Hapag-Lloyd entstanden. Die Kasse ist bundesweit für alle Interessierten geöffnet. Über 675.000 Kundinnen und Kunden schätzen die persönliche Betreuung, den exzellenten Service und die umfassenden Leistungen. Die pronova BKK ist mit einem dichten Geschäftsstellennetz an rund 80 Kundenservice- und Beratungsstellen vertreten. Sie gehört zu den vier größten Betriebskrankenkassen und zu den größten Krankenkassen in Deutschland. Weitere Informationen unter www.pronovabkk.de.