Ausland und Reisen Egal wo du bist wir sind für dich da!

Auf Reisen ist es wichtig, gut geschützt zu sein. Mit unseren Angeboten kannst du sorglos und super leicht die Welt erkunden.

Ausland und Reisen
Auf Reisen ist es wichtig, gut geschützt zu sein. Mit unseren Angeboten kannst du sorglos und super leicht die Welt erkunden.

Gut geschützt ins Ausland reisen

Ärztliche Behandlung im Ausland

Wenn du dich im Ausland ärztlich oder zahnärztlich behandeln lassen möchtest, geht das mit deiner Pronova BKK ganz leicht. Kontaktiere uns am besten frühzeitig für eine persönliche Beratung.

Auslandskrankenversicherung

Reisen macht Spaß und ist immer eine Erfahrung fürs Leben – doch was, wenn man im Ausland krank wird und ärztliche Behandlung braucht? Wann lohnt sich eine Auslandskrankenversicherung? Alle wichtigen Infos und wie man genau vorgeht, erfährst du hier.

Reise­impfungen

Die richtige Impfung vor deinen Reisen ist wichtig, damit du sorglos die Welt entdecken kannst. Erfahre welche Reiseimpfung du brauchst, wie du die richtige Beratung bekommst und welche Kosten wir für deinen Impfschutz übernehmen.

Phone circle

Fragen hierzu? Wir sind ruckzuck für dich da.

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Das geht ganz leicht: Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat