Unternehmen

Seit vielen Jahren bietet die pronova BKK umfassenden Versicherungsschutz aus einer Hand. Seitdem haben uns über 650.000 Versicherte ihr Vertrauen geschenkt – nicht zuletzt wegen des persönlichen Engagements und der Gesundheitskompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zahlen, Daten und Werte

Für Sie sind wir ausgezeichnet!

Wir geben unseren ganzen Einsatz, um für unsere Mitglieder noch mehr rauszuholen. Und dafür wurden wir ausgezeichnet.

Zu den Auszeichnungen

Karriere bei der pronova BKK

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die unser Team verstärken können. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann schau doch mal rein – vielleicht ist ja genau dein Traumjob dabei!

Zu den Stellenausschreibungen

Ausschreibungen

Die pronova BKK ist als gesetzliche Krankenkasse eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und unterliegt der Pflicht zur öffentlichen Ausschreibung.

Der Einkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art findet bei der pronova BKK nach den einschlägigen Verordnungen und Gesetzen für öffentliche Auftraggeber statt. Die Art und Weise öffentlicher Ausschreibungen ist durch den Gesetzgeber auf nationaler und europäischer Ebene geregelt.

Die pronova BKK führt die Ausschreibungsverfahren nach den aktuellen Vorschriften und Richtlinien durch. Informationen über die aktuellen Ausschreibungen der pronova BKK erhalten Sie auf der folgenden Website.

Zu den Ausschreibungen der pronova BKK.

Veröffentlichung der Höhe der Vorstandsvergütung 2021
Einschließlich Nebenleistungen (Jahresbeträge) und der wesentlichen Versorgungsregelungen der einzelnen Vorstandsmitglieder gemäß § 35a Abs. 6 SGB IV.

Zum Download (0,52 MB)