Digitale Welt

ComeTogether

Die pronova BKK bietet ihren Arbeitgeberkundinnen und -kunden bereits seit 2009 einen ganz besonderen Mehrwert: das ComeTogether – einen Kongress zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

ComeTogether 2020

Unser diesjähriger Kongress zur betrieblichen Gesundheitsförderung fand am 04.11.2020 und 05.11.2020 statt – dieses Jahr in einem neuen Format.

Die Corona-Krise hatte unsere Planungen für unsere Jahresveranstaltung kräftig durcheinandergewirbelt. Wir haben das ComeTogether 2020 komplett auf digitale Beine gestellt.

Unter dem Titel „Die Krise als Brennglas der Herausforderungen – Was wir auch schon vorher hätten wissen können …" wurde per Livestream in spannenden Vorträgen namhafter Referentinnen und Referenten Einblick in unterschiedlichste Gesundheitsbereiche gegeben und beleuchtet, inwieweit die Krise unsere Kernthemen getroffen, aber uns auch Chancen und neues Denken ermöglicht hat.

Rund 200 Anmeldungen erreichten uns für beide Tage – ein neuer Rekord!

Auch das Angebot der Video-Livetalks mit unserer Referentin und den Referenten im Anschluss an die Vorträge wurde zahlreich von unseren Arbeitgeberkundinnen und -kunden angenommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, unserem Moderator, unserer Referentin und den Referenten sowie bei allen Beteiligten und dem Technikteam im Hintergrund. Durch sie alle ist unser ComeTogether 2020 auch in diesem besonderen Jahr wieder zu einem großen Erfolg geworden!

Die Planungen für 2021 laufen bereits an – Sie hören von uns…

Die Agenda und Referenten vom ComeTogether 2020

Zur Agenda (0,34 MB)

Zur Übersicht Referenten in Reihenfolge der Vorträge

Schauen Sie mal rein – Film ab!

Gerne möchten wir Ihnen einen Einblick auch hinter die Kulissen unseres diesjährigen Kongresses zur betrieblichen Gesundheitsförderung geben.

ffdfdfdsffdsfdsfds

Haben Sie noch Fragen zum Thema ComeTogether?
Dann kontaktieren Sie uns doch per Telefon oder E-Mail.

Kontakt: pronova BKK
Telefon: 0621 53391-4927
E-Mail: bgf@pronovabkk.de