Kranken­kasse passend zu deinem Leben

Das Leben steckt voller Überraschungen und kann manchmal echt kompliziert sein. Deswegen finden wir: Krankenversicherung muss ich leicht anfühlen! Mit Leistungen, die zu dir passen und es dir easy machen.

Pronova BKK
Das Leben steckt voller Überraschungen und kann manchmal echt kompliziert sein. Deswegen finden wir: Krankenversicherung muss ich leicht anfühlen! Mit Leistungen, die zu dir passen und es dir easy machen.

Krankenkasse für …

Familien und Schwan­gere

Wir kümmern uns um dich, deine Familie und eure Gesundheit. Und zwar in jedem Lebensabschnitt und so, wie ihr es gerade braucht. Für mehr Familienglück und jede Menge Leichtigkeit im Alltag.

Berufstätige

Job und Alltagstrott können ganz schön anstrengend sein. Wir halten dir in Sachen Gesundheit und Vorsorge den Rücken frei. Mit vielen Leistungen on top. Easy, oder?

Freiwillig Versicherte

Hey, toll dass du dabei bist. Wir unterstützen dich bei allen Themen rund um deine Gesundheit, mit Zusatzleistungen, die zu deinem Leben passen, und tollen Prämien, bei denen du ganz leicht sparen kannst.

Selbstständige

Du bist gewohnt, dich um alles selbst zu kümmern. In Sachen Krankenversicherung kannst du dich jetzt easy zurücklehnen. Denn ab hier übernehmen wir für dich: und kümmern uns um deine Absicherung.

Azubis, Studierende, Schü­ler*­innen

Aller Anfang ist schwer? Nö. Zumindest in Sachen Krankenversicherung nicht. Mit uns startest du ganz leicht durch. Denn wir unterstützen dich bei allem, was in Sachen Gesundheit und Vorsorge anfällt.

für Rentnerinnen und Rentner

Endlich Zeit für das, worauf du Lust hast. Gut zu wissen, dass du die Themen Gesundheit, Vorsorge und Pflege getrost an uns abgeben kannst. Wir kümmern uns um dich – für mehr Leichtigkeit in deiner Rente.

Telefon mit Kreis

Du hast noch Fragen? Wir sind ruckzuck für dich da.  

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat