pronova BKK öffnet Kundenservice

Leverkusen, 15. Mai 2020: Ab Montag, den 18. Mai können Versicherte den Kundenservice in Leverkusen nach vorheriger Terminvereinbarung wieder persönlich besuchen.

Wer sich vor Ort beraten lassen möchte, kann telefonisch unter 0214 32296-1000 einen Termin vereinbaren.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Infektionsgefahr werden Versicherte gebeten, den persönlichen Kontakt zu vermeiden und ihre Anliegen nach Möglichkeit telefonisch zu klären. Hierfür steht die zentrale Rufnummer 0441 925138-4949 zur Verfügung. Darüber hinaus können sich Kundinnen und Kunden auch über die Online-Geschäftsstelle „meine pronova BKK“, die Website pronovabkk.de, per E-Mail an service@pronovabkk.de oder über den klassischen Postweg an die pronova BKK wenden.

Nach einer ersten Testphase wird über die Öffnung weiterer Standorte entschieden.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort – die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen auf pronovabkk.de.