Rechner Klick, klick. Aha!

Wie hoch ist eigentlich mein Eigenanteil am Zahnersatz oder mein Krankengeld? Mit unseren nützlichen Rechnern hast du dies mit wenigen Klicks ermittelt. Jetzt einfach ausprobieren.

Unsere Rechner
Wie hoch ist eigentlich mein Eigenanteil am Zahnersatz oder mein Krankengeld? Mit unseren nützlichen Rechnern hast du dies mit wenigen Klicks ermittelt. Jetzt einfach ausprobieren.

Einfach eintippen, leicht berechnet

Eigenanteilsrechner für Zahnersatz

Mit unserem praktischen Rechner lässt sich ganz leicht herausfinden, mit wieviel Eigenanteil beim Zahnersatz zu rechnen ist. Einfach die Daten aus dem Heil- und Kostenplan der Zahnarztpraxis eingeben - und ruckzuck fertig.

Krankengeldrechner

Mit dem Krankengeldrechner lässt sich super leicht herauszufinden, wie hoch das Krankengeld ist, das Arbeitnehmenden bei längerer Krankheit nach der Gehaltsfortzahlung zusteht. Einfach alle Daten eingeben und ruckzuck das Krankengeld berechnen.

Zuzahlungs­rechner

Der Zuzahlungsrechner hilft herauszufinden, wie hoch die individuelle Grenze für Zuzahlungen bei medizinischen Leistungen ist. Einfach Daten eingeben und Zuzahlungen berechnen lassen. Sollte die Belastungsgrenze erreicht sein, sind Zuzahlungsbefreiungen möglich.

Gehalt- und Lohnrechner

Mit dem kostenlosen Gehalt- und Lohnrechner der Pronova BKK lässt sich leicht herausfinden, wieviel Netto vom Bruttogehalt am Ende des Monats übrig bleibt. Das erleichtert die finanzielle Planung.

Mutterschaftsgeldrechner

Du möchtest wissen, wieviel Mutterschaftsgeld du bekommst? Rechne es ganz einfach aus mit unserem Mutterschaftsgeldrechner. Gib dafür einfach deine Art der Krankenversicherung und dein Einkommen ein. Berechnung starten – schwups fertig!

Gleitzonenrechner

Der Gleitzonenrechner der Pronova BKK ermöglicht die einfache Berechnung von Sozialversicherungsbeiträgen und Arbeitgeberumlagen für Entgelte im Übergangsbereich. Midijober*innen und Arbeitgebende können ihn nutzen.

Umlagerechner

Mit dem Umlagerechner kann schnell ermittelt werden, ob ein Unternehmen umlagepflichtig ist und am Umlageverfahren U1 teilnehmen muss. Die Pronova BKK sichert gegen diese Kosten ab.

Telefon mit Kreis

Du hast noch Fragen? Wir sind ruckzuck für dich da.  

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat