Service und Beratung Immer für dich da

Wir sind für dich da. Egal ob bei Fragen, zur Beratung, digital, per Telefon oder vor Ort. Auf uns kannst du dich verlassen.

Service und Beratung
Wir sind für dich da. Egal ob bei Fragen, zur Beratung, digital, per Telefon oder vor Ort. Auf uns kannst du dich verlassen.

Unsere Services und Beratungs­leistungen für dich

Aktuelles

Bleib auf dem Laufenden: Damit du nichts verpasst und keine wichtigen News oder aktuellen Themen untergehen, informieren wir dich an dieser Stelle.

Jetzt mal ehrlich

Über Durchfall spricht man nicht? Geschlechtskrankheiten sind ein absolutes No-Go? Und gewollte Kinderlosigkeit ein Tabu? Bei „Jetzt mal ehrlich“ gibt’s Tabuthemen auf die Ohren und für die Augen – als Podcast und Vodcast.

Beratung

Ob zu Gesundheit oder Krankheit: Wir haben auf alles, was dir im Kopf herumschwirrt, eine Antwort. Und zwar eine, die dich nicht verunsichert – sondern dir weiterhilft. Kennst du z. B. schon unsere Videosprechstunde mit Fachärzt*innen?

Broschüren-Download

Alle wichtigen Infos auf einen Klick: Wähle ganz leicht zwischen den Themen aus, die dich interessieren und lade dir deine Broschüre als PDF runter.

Digitale Services

Um dir das Leben leichter zu machen, bieten wir super viele Services auch digital an. Kennst du schon unsere App, das E-Rezept oder unser Magazin? Jetzt entdecken.

Krankenkasse einfach erklärt

Du denkst, alles rund um das Thema Krankenkasse ist schwierig? Wir zeigen dir in unseren Videos: Krankenkasse ist viel einfacher, als gedacht.

Rechner

Wie hoch ist eigentlich mein Eigenanteil am Zahnersatz oder mein Krankengeld? Mit unseren nützlichen Rechnern hast du dies mit wenigen Klicks ermittelt. Jetzt einfach ausprobieren.

Suchen und Finden

Unser digitaler Service für deine Gesundheit: Hier stellen wir dir Finder und Tools zusammen, mit denen du z. B. nach Arztpraxen oder Kliniken suchen oder dein Krankengeld ausrechnen kannst. Super praktisch, oder?

Special Services

Jetzt unser Online-Magazin entdecken!

Klick mal rein, es gibt einiges für dich zu sehen und zu lesen. Viel Spaß beim Stöbern!