Familie. Einfach das Größte.

Zelt unter einem Sternenhimmel

Gemeinsam noch mehr Spaß am Leben!

Über zwei Dutzend Extraleistungen bietet die pronova BKK jungen Familien. Überzeugt euch selbst von unseren Service- und Leistungsangeboten.

Gesundheitsreisen: Bis zu 540 Euro Zuschuss für eine 4-köpfige Familie.

Wir schicken euch ins Trainingslager! Bei zertifizierten Reisen beteiligen wir uns mit bis zu 160 Euro pro Erwachsenem und 110 Euro pro Kind an eurer Gesundheitsreise. Eine vierköpfige Familie kann damit bis zu 540 Euro Zuschuss für eine Gesundheitsreise bekommen. Und das jedes Jahr!

Schwangeres Pärchen

Das Komplettprogramm für die Familie

Facharzt-Terminservice, Rückrufservice oder über die pronova BKK-App: Wir stehen euch immer mit unserem ausgezeichneten Service zur Seite. So beraten wir euch individuell zu unserem umfassenden Angebot für junge Familien von erweiterten Impfleistungen über Alternativmedizin bis zum Rooming-in für Kinder im Krankenhaus ohne Altersbegrenzung.

Ein Hochzeitspaar steht vor der Kirche und macht eine Yogapose.

Für ein Leben im Gleichgewicht

Prävention, Früherkennung, Versorgungsprogramme oder private Zusatzversicherungen – bei der pronova BKK bekommst du und deine Familie den umfassenden Versicherungsschutz für deine Gesundheit aus einer Hand. Wir sind immer für euch da – telefonisch, online und vor Ort in unseren Service-Centern. Bundesweit vertrauen uns über 650.000 Versicherte ihre Gesundheit an.

Ihr ab heute auch?

Krankenversicherungfür Familien

Die ganze Familie rund um zuverlässig und kostenfrei mit abgesichert – mit vielen Zusatzleistungen, zugeschnitten auf das Alter deiner Kinder: Die pronova BKK Familienversicherung.

TeleClinic: Schnelle und unkomplizierte Hilfe 24/7

Fieber, Kinderkrankheiten und andere dringende Gesundheitsprobleme tauchen gerne nachts oder am Wochenende auf. Oder auf Reisen im Ausland. Als Versicherte der pronova BKK könnt ihr den Premium Service der TeleClinic 24/7, auch nach Praxisschluss kostenlos nutzen. Das gilt sogar für Fachärztinnen und -ärzte. Und das weltweit!

Die Nr. 1 für über 650.000 Versicherte.

Immer wieder sprechen Mitglieder uns an und sagen: Ihr seid so schön persönlich. Und trotzdem so digital und flexibel wie mein Alltag. „Sehr stark“ in Sachen „Nachhaltiges Engagement“, urteilt außerdem die Fachjury von FocusMoney. Ausgezeichnet – unser Einsatz für deine Gesundheit wurde belohnt!

Eltern mit einem glücklichen Kind auf einer Bank im Garten.

Jetzt zur pronova BKK wechseln!

Du oder deine Familienmitglieder noch nicht bei uns versichert? Dann beantragt eure Mitgliedschaft jetzt ganz einfach online. Nach spätestens 2 vollen Monaten seid ihr Mitglied bei uns. Klingt gut? Dann los!

Zum Online-Antrag

Du hast Fragen? Wir sind für dich da.

Du brauchst Unterstützung oder Beratung zum Online-Antrag? Ruf uns an: 0214 32296-4926. In der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr beantworten wir gerne persönlich deine Fragen.

Du kannst auch mit Proni, unserer digitalen Assistentin chatten. Sie ist immer für dich da. Oder schreibe uns eine E-Mail: wechseln@pronovabkk.de.