Bomlitz wird zu Walsrode

Leverkusen, 10. Januar 2020: Versicherte der pronova BKK erhalten neue Gesundheitskarte automatisch frei Haus.

Im Zuge der Fusion der Stadt Walsrode und der Gemeinde Bomlitz werden für Kundinnen und Kunden der pronova BKK neue Gesundheitskarten fällig.

Diese erhalten die Versicherten der Krankenkasse automatisch frei Haus und müssen nicht extra angefordert werden. Auch eine Adressänderung ist für Kunden nicht notwendig. Anschriften mit dem Bestimmungsort 29699 Bomlitz werden von der pronova BKK automatisch in 29699 Walsrode übernommen.

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort – die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden.