Umzug der pronova BKK in Berlin

Berlin, 4. Dezember 2019: Die pronova BKK ist ab Montag, 9. Dezember, unter neuer Adresse im Prenzlauer Berg in Berlin zu finden.

Der neue Standort ist zentral gelegen. Auch eine gute Verkehrsanbindung des öffentlichen Nahverkehrs ist vorhanden. Die neue Geschäftsstelle punktet mit modernen, hellen Räumlichkeiten, die für eine persönliche Atmosphäre sorgen.

Der Kundenservice der pronova BKK in Berlin ist montags, dienstags und donnerstags von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr, mittwochs von 8.30 bis 13.30 Uhr sowie freitags von 8.30 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr geöffnet. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Neue Adresse ab 9. Dezember 2019

Besucher-Adresse

pronova BKK / Kundenservice Berlin
Danziger Str. 165
E-Mail: service@pronovabkk.de

Post-Adresse:

pronova BKK

Die pronova BKK ist aus Zusammenschlüssen der Betriebskrankenkassen namhafter Weltkonzerne wie BASF, Bayer, Continental und Ford entstanden. Bundesweit für alle Interessenten geöffnet, vertrauen der Krankenkasse bereits über 660.000 Versicherte ihre Gesundheit an. Ob per App, im Chat, über das rund um die Uhr erreichbare Servicetelefon oder in den 60 Kundenservices vor Ort – die pronova BKK kümmert sich jederzeit um die Anliegen ihrer Kundinnen und Kunden. Weitere Informationen auf pronovabkk.de.