profil – das Kundenmagazin der pronova BKK

Immer auf dem Laufenden mit unserem Kundenmagazin. Jetzt abonnieren und bequem online lesen.

Unser Kundenmagazin jetzt online als eMagazin

Mit unserem Kundenmagazin liefern wir dir vier Mal im Jahr Wissenswertes rund um die Gesundheit sowie unsere Services und Leistungen direkt nach Hause. Ab sofort kannst du die profil auch online als eMagazin lesen – egal wo, wann und auf welchem Endgerät.

Mit der Online-Ausgabe der profil wollen wir unseren Kundinnen und Kunden nicht nur informative Mehrwerte bieten. Durch die Digitalisierung unseres Kundenmagazins kommen wir auch unserem Ziel, noch nachhaltiger zu werden, einen Schritt näher. Wir freuen uns, wenn du uns bei unserem Vorhaben unterstützt und die Print-Ausgabe ab sofort mit nur wenigen Klicks gegen die digitale Variante der profil eintauschst.

Du findest das eMagazin der profil auf magazin.pronovabkk.de. Die Nutzung der digitalen profil ist einfach und erinnert an die gedruckte Form. Nur dass du nun klickst und scrollst statt zu blättern. Außerdem erwarten dich online weiterführende und multimedial aufbereitete Inhalte. Klick mal rein, es gibt einiges für dich zu entdecken!

Jetzt eMagazin abonnieren!

Versicherte der pronova BKK registrieren sich am besten noch heute in unserer Online-Geschäftsstelle „meine pronova BKK“. Als Nutzerin oder Nutzer der App erhältst du unser Kundenmagazin dann automatisch ab der nächsten Ausgabe nicht mehr in gedruckter Form. Damit du keine Ausgabe verpasst, benachrichtigen wir dich über dein persönliches Postfach in der App, sobald ein neues eMagazin online gegangen ist.

Alternativ kannst du das eMagazin der profil aber auch hier abonnieren. Nenne uns dort einfach deine E-Mail-Adresse, über die wir dich regelmäßig über neue Ausgaben des eMagazins informieren dürfen.