Starte deine Karriere als Spezialist*in oder Führungskraft

Über 1.500 Mitarbeitende gestalten seit über 200 Jahren das Gesundheitssystem von Morgen mit. Du bist Spezialist*in oder Führungskraft und möchtest dabei sein? Entdecke unsere Berufswelten.

Illustration eines Mannes am Schreibtisch
Über 1.500 Mitarbeitende gestalten seit über 200 Jahren das Gesundheitssystem von Morgen mit. Du bist Spezialist*in oder Führungskraft und möchtest dabei sein? Entdecke unsere Berufswelten.

Krankenkasse muss leicht sein

Unser Ziel ist, auch in Zukunft ein wichtiger Player im Markt der gesetzlichen Krankenversicherungen zu sein. Wir setzen dabei auf motivierte, begeisterte und offene Menschen, die gemeinsam mit uns Krankenkasse neu denken. Wir handeln immer nach unserem Leitmotiv: Krankenkasse muss leicht sein. Leicht zu verstehen. Leicht zugänglich. Einfach leicht gemacht. Und zwar für unsere Versicherten sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Passt zu dir? Dann passt du zu uns.

Entdecke unsere Berufswelten

Jobs im Vertrieb

Menschen begeistern und von den ausgezeichneten Leistungen der Pronova BKK überzeugen. Leidenschaft für das Thema Gesundheit und Erfolgsorientierung treffen aufeinander.

Jobs in der IT

KI, Machine Learning, Metaverse, IoT, Big Data, EDR, Cybersecurity: Du hast keine Fragezeichen im Kopf und bist bereit neue Wege zu gehen um technische Herausforderungen zu meistern? Dann bist du hier richtig!

Weitere Berufswelten

Unsere Berufswelten sind so divers und spannend wie das Leben. Wir brauchen deine Talente, um die Zukunft mitzugestalten. Entdecke unsere zahlreichen Einstiegs- und Karriere­möglichkeiten.

Deine Vorteile bei der Pronova BKK

Tarifliche Vergütung, 13. Gehalt und Urlaubsgeld

Flexible Arbeitszeiten durch Gleit- und Vertrauensarbeitszeit bei einer 37,5 Std.-Woche

Zeit für Erholung durch 31 Urlaubstage

Homeoffice an 4 Tagen in der Woche

Viele Weiterbildungsmöglichkeiten

Sicherheit durch unbefristeten Vertrag von Beginn an

Pronova BKK Stellenportal

Unsere aktuellen Stellenangebote

Lust auf eine Karriere bei der Pronova BKK? Dann finde deinen Traumjob noch heute in unserem Stellenportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!