Zahngesund­heit Bei der Pronova BKK ganz leicht!

Gesunde Zähne sind wichtig für die Gesundheit des ganzen Körpers. Dank deiner Pronova BKK ist es ganz easy deine Zähne gesund zu halten.

Gesunde Zähne
Gesunde Zähne sind wichtig für die Gesundheit des ganzen Körpers. Dank deiner Pronova BKK ist es ganz easy deine Zähne gesund zu halten.

Unsere Leistungen für gesunde Zähne

Zahnärztliche Behandlung

Gesund beginnt im Mund: Wir übernehmen die Kosten bei zahnärztlicher Vorsorge und krankheitsbedingter Behandlung. Zudem beteiligen wir uns beim Zahnersatz und weiteren Leistungen. Alle Informationen haben wir hier für dich im Überblick.

Fissurenversiegelung

Schütze deine Zähne und erfahre, wie du mit Versiegelungen proaktiv Karies vorbeugen kannst. Wir unterstützen dich dabei und übernehmen anteilig die Kosten.

Kieferorthopädische Behandlung

Schiefe Zähne? Keine Sorge: In der Kieferorthopädie können Fehlstellungen reguliert werden. Alle Leistungen und Zuschüsse haben wir für dich übersichtlich zusammengestellt.

2te-Zahnarzt­Meinung: Das Auktions­portal für Zahn­ersatz

Hey, bitte einmal lächeln! Zahnersatz kann teuer sein, vergleichen lohnt sich also. Spare am Preis, aber nicht an der Qualität.

Zahnersatz

Damit das Lachen Freude macht: Erfahre hier alles über die Zuschüsse und Kostenbeteiligung deiner Pronova BKK beim Zahnersatz.

Zahnersatz im Ausland

Wir beteiligen uns an den Kosten für deinen Zahnersatz im Ausland. Hier erfährst du alles über die Voraussetzungen und den Ablauf.

Pronova BKK Newsletter

Der Pronova BKK-Newsletter: So individuell wie du

Wähle in unserem Newsletter-Angebot genau die Themen aus, die dich wirklich interessieren. Ob Fitness, Ernährung oder Familie: Du entscheidest, welche Infos und Benefits du erhalten möchtest. Bleib immer auf dem Laufenden.