2te-Zahnarzt­Meinung: Das Auktions­portal für Zahn­ersatz

Hey, bitte einmal lächeln! Zahnersatz kann teuer sein, vergleichen lohnt sich also. Spare am Preis, aber nicht an der Qualität.

Zum Inhalt springen

Hey, bitte einmal lächeln! Zahnersatz kann teuer sein, vergleichen lohnt sich also. Spare am Preis, aber nicht an der Qualität.

Zum Inhalt springen

Zweitmeinung einholen und mit dem Auktions­portal sparen

Du hast einen Heil- und Kostenplan für Zahnersatz oder Implantate von deiner Zahnärztin oder deinem Zahnarzt erhalten und musst einen Teil selbst zahlen? Wenn du einen Zahnersatz mit Gold oder Keramikverblendungen haben möchtest, kann das sehr teuer werden. Da ist es sinnvoll, verschiedene Angebote einzuholen und zu vergleichen. Nutze ganz einfach das Portal 2te-ZahnarztMeinung.

So leicht funktioniert es

1. Registriere dich online auf der Website von 2te-ZahnarztMeinung.

2. Gib die Kassennummer der Pronova BKK in das Gutscheinfeld ein. Diese findest du auf der linken Seite deiner elektronischen Gesundheitskarte (eGK).

3. Folge einfach den Anweisungen auf der Seite und übertrage die Inhalte deines Heil- und Kostenplans.

4. Los geht‘s: Zum 1. zum 2. … Nach nur 3 Tagen erhältst du schwups die ersten Angebote für deine individuelle Zahnbehandlung.

5. Du entscheidest selbst, ob du ein Angebot annehmen möchtest oder lieber bei deiner Zahnärztin oder deinem Zahnarzt bleibst. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

Gut zu wissen: Du zahlst keine Gebühren für die Auktionen!

Phone circle

Fragen hierzu? Wir sind ruckzuck für dich da.

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Das geht ganz leicht: Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat