Pronova BKK: Service-Center Hamburg zieht um

Hamburg, 17.07.2023: Das Hamburger Service-Center der Pronova BKK zieht in das Alstertor 15 um. Der Standort in der Ferdinandstraße öffnet am Mittwoch, 19. Juli, zum letzten Mal. Ab Dienstag, 25. Juli, findet die Kundenberatung dann zu den gewohnten Servicezeiten ab 9 Uhr in den neuen Räumlichkeiten statt.

Ab dem 25. Juli ist das Service-Center unter dieser Adresse erreichbar:

Alstertor 15
20095 Hamburg

Es gelten weiterhin die gewohnten Öffnungszeiten: dienstags und mittwochs jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr. Die Telefon- und Faxnummern bleiben unverändert.

Weiterhin im Hamburger Zentrum

Die neuen Räumlichkeiten sind knapp 200 Meter bzw. rund zwei Gehminuten vom jetzigen Standort in der Ferdinandstraße 47 entfernt. Das Service-Center liegt im zweiten Obergeschoss des Gebäudes, das auch über einen Aufzug zugänglich ist. Mit dem öffentlichen Personennahverkehr ist die Krankenkasse beispielsweise über die nahegelegene Bushaltestelle „Gerhart-Hauptmann-Platz“ zu erreichen.

Flexibel mit den Online-Services

Über die Pronova BKK-App können registrierte Kundinnen und Kunden jederzeit zahlreiche Anliegen sicher und direkt erledigen. Außerdem bietet die Krankenkasse auch persönlichen Kundenservice per Videoberatung an. Über E-Mail an service@pronovabkk.de, per Post und telefonisch ist sie ebenfalls erreichbar.