Familie und Schwanger­schaft Wir kümmern uns

Groß oder klein. Bunt oder nicht. Familie kann so vieles sein und ist immer vielfältig. Egal, wie es bei dir aussieht: Wir sind für dich da und kümmern uns in jeder Lebensphase um dich, deine Liebsten und eure gemeinsame Gesundheit.

Groß oder klein. Bunt oder nicht. Familie kann so vieles sein und ist immer vielfältig. Egal, wie es bei dir aussieht: Wir sind für dich da und kümmern uns in jeder Lebensphase um dich, deine Liebsten und eure gemeinsame Gesundheit.

Wissenswertes rund um Familie und Schwangerschaft

Familien­leben

Der Familienalltag kann bunt und herausfordernd sein – aber vor allem schön. Wir haben Tipps und Empfehlungen, mit denen ihr eure gemeinsame Zeit noch besser und leichter gestalten könnt.

Kinderkrankheiten

Gestern noch zum Toben auf den Spielplatz, und heute heißt es Bettruhe: Wir zeigen dir, worauf du bei verschiedenen Kinderkrankheiten achten solltest und was am besten zu tun ist.

Schwangerschaft

Schwanger zu sein ist super schön. Gleichzeitig macht man sich jede Menge Gedanken und kann gesundheitliche Probleme bekommen, auf die man vielleicht nicht eingestellt war. Wir haben hilfreiche Tipps zu verschiedenen Themen für dich.

Telefon mit Kreis

Du hast noch Fragen? Wir sind ruckzuck für dich da.  

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat