2te-ZahnarztMeinung - Das Auktionsportal für Zahnersatz

Du möchtest sparen und trotzdem dein Lächeln behalten. Vergleichen kann sich lohnen!

Auf einen Blick

  • Du benötigst Zahnersatz?
  • Vergleichen und sparen
  • Auktionsportal 2te-ZahnarztMeinung

2te-ZahnarztMeinung - Das Auktionsportal für Zahnersatz

Du hast einen Heil- und Kostenplan für Zahnersatz oder Implantate von deiner Zahnärztin oder deinem Zahnarzt erhalten und musst einen Teil selber zahlen? Dann kannst du mit unserem Partner die 2te-ZahnarztMeinung Kosten einsparen.

Aktion: Professionelle Zahnreinigung für 49 Euro

Unser Vertragspartner 2te-ZahnarztMeinung bietet im September und Oktober die Zahnreinigung für 49 Euro bei teilnehmenden Zahnärztinnen und Zahnärzten an. Über unser Bonusprogramm könnt ihr euch sogar noch Geld zurück holen und zusätzlich sparen.

Finde hier eine teilnehmende Praxis in deiner Nähe

Wie funktioniert es?

1. Du registrierst dich online auf der Seite der 2te-ZahnarztMeinung.

2. Gib die Kassennummer der pronova BKK in das Gutscheinfeld ein. Diese findest du auf der linken Seite deiner elektronischen Gesundheitskarte. Du zahlst keine Gebühren für die Auktionen!

3. Folge den Anweisungen auf der Seite und übertrage die Inhalte deines Heil- und Kostenplans.

4. Los geht es - nach drei Tagen erhälst du die ersten Angebote.

5. Du entscheidest selbst, ob du ein Angebot annehmen möchtest oder lieber bei deiner Zahnärztin oder deinem Zahnarzt bleibst. Es gibt keine Verpflichtung. Du möchtest mehr Schutz für deine Zähne?

Mit PROZAHN kannst du deinen Eigenanteil noch mehr reduzieren. Auf der Website pronovaprivat erfährst du mehr.

Du hast noch Fragen zum Thema?
Wir geben dir gerne Antworten. Chatte mit uns oder rufe uns an unter 0621 53391-1000.

Mehr zum Thema