BetterDoc: Zweit­meinung für die passende Behandlung

Das A und O einer Behandlung ist, dass sie genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Genau dabei helfen wir dir: Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner BetterDoc unterstützen wir dich bei der Suche nach einer passenden und wirkungsvollen Behandlung.

Zum Inhalt springen

Das A und O einer Behandlung ist, dass sie genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Genau dabei helfen wir dir: Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner BetterDoc unterstützen wir dich bei der Suche nach einer passenden und wirkungsvollen Behandlung.

Zum Inhalt springen

Dein Weg zur richtigen Behandlung

Du wirst es kennen: Die richtige Ärztin bzw. den richtigen Arzt oder Klinik zu finden, kann eine große Herausforderung sein. Bei komplexen, schwerwiegenden oder gar seltenen Erkrankungen ist die passende Behandlung noch schwieriger zu finden. BetterDoc steht dir zur Seite, wenn du schnell, einfach und individuell Orientierung suchst. Dieser Service ist für dich kostenfrei.

Deine Vorteile mit BetterDoc:

  • Persönliche ärztliche Ansprechperson
  • Vermittlung von Top-Spezialist*innen
  • Schnelle Terminvereinbarung

Als Marktführerin für die Suche und Vermittlung von spezialisierten Fachärztinnen und Fachärzten legt BetterDoc den Fokus auf die Wünsche von Patient*innen.

Wir möchten dich dabei unterstützen, eine zielgerichtete Therapie in Anspruch zu nehmen – oder einfach nur eine unabhängige Meinung einzuholen. Nach Vorliegen aller medizinischer Informationen empfiehlt dir BetterDoc direkt Spezialist*innen in deiner Nähe. Innerhalb von 48 Stunden wird dir z. B. geholfen:

  • Bei geplanten Operationen oder bestehenden Komplikationen nach einem Eingriff
  • In Fällen von schwerwiegenden oder seltenen Erkrankungen
  • Bei hohem Leidensdruck durch Beschwerden
  • Wenn du mit der aktuellen Behandlung oder Therapieform nicht weiterkommst.

3 einfache Schritte zur richtigen Behandlung

So leicht meldest du dich an und erhältst schnell die richtige Unterstützung:

Schritt 1:
Beschreibe direkt beim Patient-Care-Team von BetterDoc deine gesundheitliche Situation und schildere dein aktuelles Erkrankungsbild. Dieser Service steht dir online über die Website von BetterDoc oder telefonisch gebührenfrei unter 0800 444-6-999 zur Verfügung. Verwende bei der Kontaktaufnahme zur Identifikation bitte folgenden Code: PBKK-1WS7.

Schritt 2:
Das ärztliche Team von BetterDoc nimmt deine Angaben auf und identifiziert passend zu deinen Beschwerden die richtige Ärztin bzw. den richtigen Arzt oder die Klinik.

Schritt 3:
Wenn die richtige Ärztin bzw. der richtige Arzt oder auch die entsprechende Klinik gefunden ist, hilft dir BetterDoc bei der Terminvereinbarung. So erhältst du schnellstmöglich die richtige Unterstützung.

Phone circle

Fragen hierzu? Wir sind ruckzuck für dich da.

Kontaktiere uns gerne bei Fragen oder für eine persönliche Beratung durch unsere Expert*innen. Das geht ganz leicht: Ruf uns an, schreib uns eine E-Mail oder chatte mit uns.

0621 53391-1000

service@pronovabkk.de

Chat